Bei Kontrolle Widerstand geleistet

Stuttgart - West - Polizeibeamte haben am Dienstag (08.04.2014) einen 19 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der sich bei einer Polizeikontrolle widersetzt und die Beamten getreten sowie beleidigt hat. Die Beamten wurden gegen 21.00 Uhr zu ...





...einem Jugendhaus an der Bebelstraße gerufen, da dort mehrere Personen lauthals herumschreien würden. Als die alarmierten Polizeibeamten an der Bebelstraße eintrafen, tat sich der 19-Jährige als Rädelsführer hervor. Er wollte sich zunächst nicht auszuweisen und verhielt sich provokativ. Im weiteren Verlauf beleidigte er mehrere Polizeibeamte. Gegen die vorläufige Festnahme wehrte er sich heftig, in dem er sich versuchte loszureißen und nach den Beamten trat. Erst mit Hilfe weiterer Polizisten war es möglich, dem Tatverdächtigen Handschließen anzulegen und ihn für die weiteren polizeilichen Maßnahmen zu einem nahegelegenen Polizeirevier zu bringen. Der 19-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung rechnen.

Artikel lesen
Welche Straßenseite als Fußgänger?

Welche Straßenseite als Fußgänger?

Das lernt man so in der Fahrschule die natürlich nicht jeder besucht hat. Gruppen von Läufern müssen hintereinander laufen, wenn es dunkel ist, schlechte Sicht herrscht oder die allgemeine Verkehrslage es erfordert. Also wenn es kein Platz hat. mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende