Handtasche geraubt

Ein bislang unbekannter junger Mann hat am Mittwoch gegen 16.30 Uhr einer 29-jährigen Frau am Feuerseeplatz die Handtasche geraubt.





Eine zu Hilfe eilende Passantin ist dabei verletzt worden und musste mit Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht werden. Die Frau saß auf einer Parkbank und las ein Buch, als der Unbekannte unvermittelt von hinten an sie herantrat und nach ihrer Handtasche griff, die neben ihr lag. Eine ebenfalls auf der und schleifte sie ein Stück mit. Dabei verletzte sich die 63-Jährige. Der Mann indes rannte zu einem spanischen Restaurant in der Nähe. Dort sprach er kurz mit einem ihm offenbar bekannten Paar und drückte anschließend einer im Außenbereich des Lokals sitzenden unbeteiligten 40-jährigen Frau die Tasche in die Hand. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Das Pärchen lief daraufhin ebenfalls weg. Aus der Tasche war nicht gestohlen worden. Der junge Mann soll zirka 17 bis18 Jahre alt und 175 Zentimeter groß sein. Er hat sehr kurze helle Haare und war bekleidet wie ein Skater mit einem weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans.

Das Paar wird folgendermaßen beschrieben:
Der Mann ist ebenfalls rund 175 Zentimeter groß und trug eine Jeans und ein T-Shirt. Seine Begleiterin ist um die 155 Zentimeter groß, sehr dünn und war mit einem schwarz/weißen Oberteil und einem auffälligen dunklen Gürtel bekleidet. Beide sind zirka 18 Jahre alt.

Hinweise nehmen die Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5544
entgegen.



Artikel lesen
Dreispuriger Ausbau gestoppt

Dreispuriger Ausbau gestoppt

Es kann nicht sein, dass dieser wichtige Unternehmensstandort in Stuttgart durch eine unzureichende Verkehrsanbindung geschwächt wird“, sagt .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:


Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende