Wohnungsbrand

Bei einem Brand in einer Wohnung an der Kornbergstraße hat am Donnerstag ein 64 Jahre alter Bewohner eine schwere Rauchgasintoxikation erlitten und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Polizisten erlitten bei dem Einsatz leichte Rauchgasverletzungen und wurden vorsorglich ambulant im Krankenhaus behandelt.#






Kurz vor 10.00 Uhr geriet in einer Wohnung im dritten Obergeschoss eine Matratze vermutlich durch eine Heizdecke in Brand. Der 64-jährige Bewohner versuchte das Feuer selbst zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Nachbarn verständigten die Rettungskräfte. Die zuerst eintreffenden Polizisten mussten den Bewohner, der immer noch versuchte das Feuer zu löschen, aus seiner Wohnung holen. Dabei erlitten sie leichte Rauchgasverletzungen. Feuerwehrleute konnten rasch „Feuer aus“ melden. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Während der Löscharbeiten war die Kornbergstraße gesperrt.



Artikel lesen
Die Deutschen sollte die besten Menschen werden.

Die Deutschen sollte die besten Menschen werden.

Kritiker sagen es liegt an den Jahrhunderten Handelswesen der Niederländer, die bestrebt waren immer ein Geschäft zu machen. Das erreicht man nur wenn man Fremden gegenüber freundlich ist.

Die Deutschen gelten da eher als Klugscheißer.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende