Wer kennt diesen Mann? - Polizei fahndet nach Enkeltrickbetr

Von einem unbekannten Täter, der im Verdacht steht, im März (03. und 04.03.2011) mit dem so genannten Enkeltrick mehrere Hundert Euro erbeutet zu haben, hat die Polizei nun ein Foto.





Freitag, 13. Mai2010

4. Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Wer kennt diesen Mann? Polizei fahndet nach Enkeltrickbetrüger Zuffenhausen / Stuttgart West Von einem unbekannten Täter, der im Verdacht steht, im März (03. und 04.03.2011) mit dem so genannten Enkeltrick mehrere Hundert Euro erbeutet zu haben, hat die Polizei nun ein Foto. Der unbekannte Mann hatte sich in zwei Fällen gegenüber einem 73 Jahre alten Mann beziehungsweise einer 72 Jahre alten Frau am Telefon als ntfernter Verwandter ausgegeben und sie gebeten, seinen derzeit in Stuttgart aufhältlichen Sohn am Hauptbahnhof zu treffen. Bei den Begegnungen erzählte der angebliche Sohn des Anrufers, ihm sei sein Reisegepäck abhanden gekommen und hätte deshalb kein Gel d für seinen geplanten Lehrgang in Heilbronn. In beiden Fällen übergaben die Rentner das benötigte Geld und schöpften erst Verdacht, als die versprochene Rückzahlung ausblieb. Die Geschädigten beschreiben den U nbekannten als zirka 30 Jahre alten Mann mit ormaler Figur. E r ist rund 18 Zentimeter groß , hat halblange, hellbraune , glatte Haare und auffallend lange Zähne. Der Mann sprach fließend italienisch mit einem venezianischen Akzent. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990 5461 entge gen.

Artikel lesen
Täglich mehr als 1 Million geimpft

Täglich mehr als 1 Million geimpft

Man muss schon etwas suchen um kritische Daten zu finden aber es gibt Sie.



  • Von 8 Millionen vollständig Geimpfte bekamen 13.000 das Coronavirus

  • Von 30 Millionen Erst-Geimpfen bekamen 44.000 das Corona.....
    mehr Infos



    Kommentare :

    Kommentieren Sie diesen Artikel ...

    Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


    Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende