Weltrekordschwimmer Steffen Deibler trainiert in Heslach

Der zurzeit schnellste deutsche Schwimmer auf der Kurzbahn, Steffen Deibler, trainiert am Dienstag, 9. Februar, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Hallenbad Heslach, Mörikestraße 62.





Deibler ist seit der Schwimm-Weltmeisterschaft in Italien im letzten Jahr Weltrekordhalter über 50 Meter Schmetterling auf der Kurzbahn. Als erster schaffte er diese Distanz unter 22 Sekunden. Außerdem ist Steffen Deibler derzeit schnellster Deutscher in der Disziplin Freistil über 50 Meter und 100 Meter. 2009 holte er bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften fünf Titel. Aber auch weltweit können sich seine Leistungen sehen lassen. Über 100 Meter Freistil hält er hier den vierten Rang.

Wer möchte, kann am Dienstag zwischen 15 bis 17 Uhr beim Training zuschauen. Bahn eins ist in dieser Zeit abgesperrt. Hans-Ulrich Jetter, Manager von Steffen Deibler und Stammgast im Hallenbad Heslach, wird auch anwesend sein und für Auskünfte und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. In den anderen Bereichen läuft der Badebetrieb wie gewohnt weiter.

Erreichen kann man das Hallenbad Heslach, Mörikestraße 62, mit der Stadtbahn: U1 und U14 bis Haltestelle Schreiberstraße, Zahnradbahn: Linie 10 bis Haltestelle Marienplatz sowie mit dem Bus: Linie 41 bis Haltestelle Marienplatz und Linie 42 bis Haltestelle Schreiberstraße.

Artikel lesen
Neues Augenzentrum in Stuttgart

Neues Augenzentrum in Stuttgart

Alle Augenarztpraxen zur Augenheilkunde, Augenlasern und Linsenchirurgie im Raum Stuttgart wurden von Augenärztin Doctor-medic Bányai gegründet und werden von ihr geleitet. Im mittlerweile achten Standort des Doctor-medic Bányai Augenzentrum werden alle modernen Behandlungsmethoden des Grau.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende